Profil

Dem Tag der Arbeit habe ich immer eine ganze Menge zu verdanken, es ist ein Feiertag, liegt in 5 von 7 Jahren in der Woche und verbindet mich mit dem Liebsten. Wir haben die Zeit genutzt die Küste der Provinz Buenos Aires zu erkunden. lichter Schatten

Jetzt bin ich schon daran gewöhnt, außerhalb von Buenos Aires eher zu einer seltenen Spezies zu gehören, Rinder sind hier viel zahlreicher als Menschen, aber auch die verlieren sich in der flachen Weite der Pampa. Die Strände hier sind einige hundert Meter breit, und hunderte von Kilometern lang, dann und wann (Villa Gesell, Mar de Plata) finden sich spanisch anmutende Touristenfallen, welchen wir gekonnt auswichen.wave

Warum wir hier in der Ferne der Millionenstadt unerwartet in einem jüdischen Gästehaus mit traditioneller polnisch- jüdischer Küche untergekommen sind, lässt sich nicht beantworten.

KNDL

Ich bin für die freundliche Aufnahme und die angeregten Gespräche und Erlebnisberichte sehr dankbar. Niemals war europäische Geschichte so plastisch und greifbar wie in den letzten Tagen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.