just another day

2008, Samstag, Mitte Januar

Neben der Tatsache, mir zukünftig das Erinnern zu erleichtern, bin ich froh, meine Erlebnisse, meine Eindrücke, meine Erkenntnisse, kurz den Wurzelsud des Lebens teilen zu können. Begriffe, wie hier, an dieser Stelle, und diese Seite habe ich gerade über Bord geworfen, da diese Spur in der parallelen Welt des Web, erst bei jeder Abfrage am Ausgabegerät des Betrachters zu einem sichtbaren Gebilde wird.

Die Eigenschaften der digitalen Welt und der Drang der Menschen im Einzelnen an dieser Welt teilzuhaben, diese auch zu gestalten, sind seit mehr als einer Dekade meine berufliche Grundlage, die Idee des allways on (line) in meinem Leben verwirklicht.

Salbungsvolle Worte an geneigte Leser spare ich mir, ebenso jedwede Promotion.

Euer Oliver

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.